News Zum Locker werden...

 SICHER & LOCKER IN DEN LOCK-OVER...!

Mit viel Freiraum und Luft nach oben starten wir den bierischen Genuss. Wir bieten mit unserem

‚Private Cooking Concept’ und der passenden Atmosphäre ein gutes Angebot für den langersehnten Ausgang.

Ob draussen - auf der schönen Terrasse – oder drinnen im Lokal konnten wir mit wenig Aufwand und Zero Plexi die erforderlichen Hygienemassnahmen auf einfache Weise umsetzen. Ein Besuch und unser bierisches  ‚Hüschiene Konzept’ wird Sie überzeugen. 

REGIONALE (LEBENS)KUNST 

Eigenproduktionen und ausschliesslich regionale Produkte sind seit 15 Jahren unsere gastronomische Philosophie. Zum  Lock-Over-Start haben wir die Karte jedoch den Gegebenheiten angepasst. Zu finden sind ein paar Vorschläge für ein Bier Zvieri. sei es der Bierbretzel mit Schmalz, das hausgemachte Treberbrot mit Speck zum ‚Selber Säbeln‘, die lustig bunte Biersuppe oder Flammkuchen mit Knuspermalz. Die Abenkarte ist klein & fein, besteht aus Klassikern wie Wildsau und Orisforelle, je nach Wetter auch x ein Bierfondue. Mit zwei aktuellen Biermenues, etwas Improvisationstalent und vier frischen Bierglaces lässt es sich in der Alten Brennerei auch abends gut tafeln – weniger is(s)t eben machmal doch mehr.
 
IM MAI BRAUT DER STIER SEIN LIEBLINGSBIER 
Frisch restauriert und herausrausgeputzt starten wir mit vollen Bierfässern zu den gewohnten Öffnungszeiten in den Wonnemonat Mai. Auf der Bierkarte natürlich das erfrischende Citra Gold und das feinherbe Amber. Zudem erwarten Euch im Mai zwei starke Bockbiere der Xtra Klasse, ein Weizen Bock mit Amarillo und ein schwarzes Choco Stout mit Himbeer Hopfen.

 
FESTE FEIERT VON NULL AUF HUNDERT - WIR BLEIBEN DRAN!
Noch ist es nicht soweit - aber bald kann auch in der Alten Brennerei wieder gefeiert werden - sobald grünes Licht  gegeben ist. Interessiert, endlich wieder festen und feiern zu können? Dann reserviert Euch schon jetzt vorsorglich Euer Fest– wir sind sicher – der Run wird kommen und die Nachfrage gross  sein.
 
Freuen wir uns auf einen aussichts- und genussreichen Sommer! 
 

Previews in unsicheren Zeiten...:
Regio Brauereitag Tour 1: Arli Bräu/Grube Bräu/Zipfelbier/Landskron/Chastelbach Samstag 4. Juli  
Pfingsten: Restaurant mit Spezialmenu offen. Pfingstmontag, 1. Juni geschlossen
Regio Brauereitag Tour 2: Schwarzbuebe Bier/Kraftstoff/Rössli/Brauerei Schlugg/Gibbon Samstag 15. August