News Zum Locker werden...

 

CORINNA; CORONA, CLOCK-OVER MACHEN'S MÖGLICH:

 

Sinkende Bierpreise!

Schwarzbuebe Sommer Gold gibt es neu auch in der fülligen 1- Liter Bügelflasche zu haben - entsprechend günstiger wird hier das Bier. Für den geplanten Tschtsch-Grillabend mit Freunden wie eh und je auch im 5 Liter Einweg Party Fässchen. Beide Grössen passen bestens in den Kühlschrank und sind dann wie alle infiltrierten Biere locker drei Monate haltbar.

 

Steigende Feste & Events!

Birrahurra - der 11. Regio -Brauereitag findet statt und auf unserer «Tour 2» am Samstag, den 15. August, sind derzeit von 250 Plätzen Grand nur noch knapp 20 Plätze frei. Wer einen bierigen Eindruck vom Oberbaselbiet will und am 15.8. Zeit hat, dem empfehlen wir, sich schnell via regio-brauereien.ch online anzumelden…!

Durch die neuen Lockerungsregeln kann nun in der Alten Brennerei wieder gefestet werden. Es müssen ja nicht grad 300 Personen sein. Bereits ab 30 Personen vermieten wir jeweils Samstags mit allem Drum & dran & drauf... Bereits am 20.6. steigt bei uns der erste grössere Anlass seit dem Lockdown mit knapp 70 Feierwilligen. Wer bietet mehr?

 

Ohne Bares zu Bier & mehr! 

Bargeldlos bezahlen wird jetzt auch in der Alten Brennerei ohne wenn&aber sofort möglich. Man kann es als weitere Hüschienemassnahme verstehen - oder als Brechung des letzten digitalen Widerstands des Brauers. Dreckig kam uns das Bargeld eigentlich nie vor, doch in den letzten Wochen haben wir bemerkt, dass vor allem unsere jüngeren Gäste immer weniger Bares auf ihren (reinen?) Westen trugen. Also - ab sofort kann bei uns Bier, Brot & Mehr einfach via SumUp mit Karte bezahlt werden.

 

Sommerhoch in der Region!

In Anbetracht der nahenden Entwicklungen verzichten wir 2020 auf Betriebsferien im Juli/August und halten mit sommerlicher Frische den ganzen Sommer über die Stellung – und Euch ein attraktiv-sommerliches Angebot feil. Macht x einen Besuch auf unserem lauschigen Terrässli. Damit uns nach Corona eine Sommer-Hausse erwartet und niemand ins Sommerloch fällt. 

 

Auf ein bierisches Sommerhoch und erfrischende Wiedersehen!

 

 

 

Previews:

Regio Brauereitag (Tour 2) : Mit Schwarzbuebe Bier/Kraftstoff/Rössli/Brauerei Schlugg/Gibbon

Samstag 15. August