EINGEFLEISCHTE WILDSAUKÜCHE OHNE MASKERADE?

 Das Bundesrätliche 2G macht's möglich!

 

 Pörsönal Cooking…

Noch wird gepfeffert, gebacken und gerührt. Vegetarische Bierspatzenpfanne mit Kürbisschnitz und Pilzen, Fabelhaftes Bier Fondü, Wildsau Pfeffer, Biersuppe und Flammkuchen mit Knuspermalz sind im Angebot. Wir hoffen, dass wir die verbleibenden Firmenanlässe diesen Dezember gemäss unserem 2G- Schutz-Konzept (geimpft oder genesen) noch durchführen können. Ab Montag den 20. Dezember beenden wir jedoch unsere arg lädierte Gastro Saison21 - und machen nach diesem verrückten zweiten Coronajahr bis Mitte Januar für einen Monat Pause.

 

Geschenk-Genuss…

Bierfondü mit Treberbrot aus der Biermaische (zum Aufbacken!) und natürlich Schwarzbuebe Bier sind beliebte Mitbringsel für Einladungen während der Festtagszeit. Sehr gerne stellen wir Euch auch einen erweiterten Geschenkkorb mit feinem Quitten- und Bierbrand  (mit oder ohne Verpflegungsgutschein) zusammen. Höchste Zeit, dass Eure Freunde wissen, wo Ihr selber gerne einkehrt... ; )

 

Rückblick...

Trotz geschlossenem Frühjahr und verregnetem Sommer ist es uns ab Frühherbst gelungen, wieder eine Gastronomie zu betreiben, welche Sinn und Spass macht. Leider ist ab November alles wieder wie vorher... Und doch nicht.  Unsere neu eingeführten  samstag-abendlichen Fremd- und Eigenanlässe, wie die  EssKursionen, waren alle gut besucht und wir erhielten für die Organisation und Ideen tolle Feedbacks. Auch das Saus&Braus Fest Mitte Oktober hat unseres Wissens, - und der vielen begeisterten Rückmeldungen auch, - bleibende Erinnerungen bei den anwesenden 60 Gästen  hinterlassen. Danke den vielen Gönnern , dass sie mit Ihrer Kollekte uns den Mut und finanziellen Rückhalt geben, Saus & Braus als kulturelles Jahres-Highlight auch in Zukunft weiter zu machen.Für das kommende Jahr sind bereits neue Themen und Tafelrunden am Reifen, - das ist Erlebnisgastronomie, wie wir sie uns vorstellen. Erfreulich ist auch das Medienecho - die Alte Brennerei wurde erneut mehrfach in den Medien wie Tele Basel, in Gourmetführern, Wander- und E-Bike-Magazinen mit Text und Bild erwähnt.Nachzulesen online unter https://www.altebrennerei.ch/events-1/presse-echo/

 

Ausblick…

Wir hoffen, dass wir alle diesen Winter gut überstehen. Wir nutzen die ruhigen Wintertage zur Erholung, für persönlich Besuche und dazu unser eingeschliffenen Abläufe und Angebote für’s kommende Jahr zu überprüfen. Wir freuen uns schon jetzt, Euch Anfangs Jahr unser Redesign Schwarzbuebe Bier mit Einwegflaschen erstmals vorstellen zu dürfen - bleibt gespannt!

 

 

Es gilt die verlorenen Monate einzuholen. Dank derzeitig selbst auferlegter 2G Regeln und Euch haben wir die Chance und Energie das Coronajahr 2021 erfolgreich abzuschliessen. Falls Ihr noch ein vorweihnachtliches Essen oder einen  Firmenanlass plant - Anruf genügt - noch hat es freie Termine bis zum 18.12.21. 

 

Kommt gesund durch die Adventszeit!

 

Mit bierigem Gruss 

 

Martin Klotz & Crew